Geistertreppe
ISBN:
Verlag: Uehlfeld : DREI MAGIER SPIELE GmbH
Erscheinungsjahr: 2004
Schlagworte:
1.4 II
Schanen, Michelle:
Geistertreppe : ...ein magnetisches Verwechslungsspiel /
Michelle Schanen. Rolf Vogt [Ill.]. - Uehlfeld : DREI
MAGIER SPIELE GmbH, 2004. - 1 Spiel + 1 Spielanltg., 1
großer Spielplan, 4 Holzfiguren "Geister", 4 Holzfiguren
"Kinder" mit "Magnetkopf", 4 Farbmerkscheiben aus Holz, 1
Spezialwürfel. - (DREI MAGIER SPIELE)
Für 2 - 4 Spieler, ab 4 Jahren, Dauer ca. 10 - 15 Min.
NE: Vogt, Rolf [Ill.] ; GT
EUR 19,90
DREI MAGIER SPIELE; FIGUR; GEISTER; HOLZ; KINDER;
KINDERSPIEL DES JAHRES 2004; SCHMIDT SPIELE; SPIEL; WÜRFEL
Psst! Leise schleichen die Kinder durchs Gem�uer, um einen
Geist zu erschrecken. Aber, huuiii, pl�tzlich werden sie
selbst zu Geistern, indem sie eine Geisterfigur über die
eigene Spielfigur stülpen. Eine zauberhafte Magnetkraft
verbindet sie und jeder fragt sich: Wer ist wer? Jetzt
braucht man Köpfchen und Würfelglück, um als Erster die
letzte Treppenstufe der Ruine zu erreichen.